Header BSC

Die Abteilung Fußball bot dem Oberhauser Publikum 2010 die Möglichkeit am Public-Viewing der Fußball WM am Sportplatz teilzunehmen. Dazu wurde das Zelt der Gemeinde aufgestellt.

Der FFV nutzte die Gunst der Stunde und veranstaltete in diesem Zeitraum neben der ersten Hells-Summer-Bells-Party auch einen Bayerischen Abend. Dieser sollte speziell auf die Einheimischen zugeschnitten sein.

So wurde das Zelt bayerisch geschmückt und es spielte Maxi Bierling und die Gruppe "Zwoaraloa". Neben bayerischen Schmankerl wie Schweinebraten, Hendl und Wurstsalat, gab es natürlich Fassbier und Barbetrieb.

 

 
     
 

 

Auch ein Masskrugstemmen durfte natürlich nicht fehlen.

Im Jahr 2011 wurden dann als Attraktion die "Peitinger Goaßler" eingeladen, die für mächtig Stimmung sorgten.

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Sponsoren


124 Mitglieder

Stand Oktober 2015