Header BSC

Der FFV hat seit seiner Gründung verschiedene Partys, bzw. Veranstaltungen durchgeführt. Einige sind mittlerweile schon zum Kult geworden und eine feste Größe in der Partyszene des Landkreises.

So wurde dieses Jahr die "Hells-Jingle-Bells-Party" bereits zum siebten Male durchgeführt und auch die "Hells-Summer-Bells-Party" fand dieses Jahr in seiner dritten Auflage regen Anklang.

 

Doch neben dieser beiden mittlerweile etablierten Festivitäten hat der FFV zwischendurch immer wieder verschiedene Motto-Partys , wie z.B. die "Flucht in die Karibik" , "Apres-Ski-Party" oder die Hells-Spring-Bells-Party durchgeführt.

 

Auch für die bayerische Gemütlichkeit hat der FFV ein Auge. So wurde zweimal am Oberhauser Sportplatz der"Bayerischer Abend" mit meist einheimischen Publikum gefeiert.

 

Der FFV war zudem in diesem Jahr an der Gewerbeschau in Peißenberg vertreten und konnte hier gelungene Eigenwerbung betreiben.

 

Ein Dank geht hierbei natürlich an die vielen Helfer, ohne die die Durchführung solcher Feste nicht möglich wäre.

 

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Sponsoren


124 Mitglieder

Stand Oktober 2015