Header BSC

Da die Anzeigetafel doch recht vereinsamt am Sportplatz stand und die alte Tribüne an sonnigen Tagen wenig genutzt wurde, entschloss man sich Ende 2010 eine neue Tribüne vorderhalb der Anzeigetafel zu erbauen.

Diese entstand dann in mehreren Arbeitsschritten. Man begann mit dem Aushub und den diversen Vorarbeiten im November 2010. Eine Woche später wurden dann schon die U-Steine für die erste Sitzstufe gesetzt und die erste Plattenreihe gelegt.

Nachdem der Winter die Baustelle bis einschließlich Februar 2012 fest im Griff hatte konnte erst im März mit den Betonierarbeiten fortgefahren werden. So wurde erst die zweite und die dritte Stufe gesetzt, das Absturzgeländer angebracht und die Sitzschalen montiert. Anfang April wurden die Arbeiten dann mit dem Pflastern der Stehplätze abgeschlossen, bevor die Tribüne dann am 10.04.2011 im Rahmen des ersten Heimspiels nach der Winterpause gegen den SV Eberfing offiziell eröffnet wurde. Dies wurde vor dem Spiel gemeinsam mit den eingeladen Sponsoren und Gönner des FFV gefeiert.

 

TPL_BEEZ2_ADDITIONAL_INFORMATION

Sponsoren


124 Mitglieder

Stand Oktober 2015